Liebe Eltern und Kinder,

wegen der Datenschutzbestimmung musste ich heute leider die Bilder von der Homepage nehmen, auf denen auch die Kinder zu sehen waren. Du darfst gerne dein Plakat noch einmal ohne dich fotografieren und es mir direkt zusenden, damit ich es wieder neu reinstellen kann.

Du erreichst mich unter:                                    iris.siewert@gs-hestert.de

Sollte jemand sein Plakat, zwar verschickt, aber noch gar nicht auf der Hompage gefunden haben, so seid mir bitte nicht böse, dann ist es ein Versehen. Bei der Flut an Bildern, dich mich zur Zeit erreicht, ist es möglich, dass mir beim Speichern oder Hochladen auch mal ein Bild verloren geht. Sollte es bei dir so sein, dann melde dich bitte auch unter der oben angegebenen E-Mail Adresse.

Hier aber jetzt wieder weitere Plakate: