Liebe Eltern,

die Corona- Zeit hat ändert sich im Moment gefühlt jeden Tag ein bisschen, aber es ist lange noch nichts “normal”.

Bei einigen Familien kommen mit Sicherheit nach und nach Fragen auf, die nicht immer sofort und leicht zu beantworten sind.

Geht es um Organisatorische Probleme, Fragen bezüglich des Homeschoolings/Homeoffices oder um finanzielle Fragen (Entschädigungsanspruch, Notfall-Kinderzuschlag, BuT, KiZ … ) – auf dieser Seite des Bundesministeriums gibt es Hilfen und Antworten:

Auch ich bin als Schulsozialarbeiterin weiterhin für Beantwortung von Fragen und Austausch-Gespräche weiterhin für Sie da. Auch Ihre Kinder können sich jederzeit bei mir melden, falls Unsicherheiten bestehen oder ein Gespräch gewünscht ist. Ich freue mich von Ihnen und Ihren Kindern zu hören oder zu lesen.

Viele Grüße und bleiben Sie und Ihre Familie gesund, Lisa Platner

Lisa.platner@stadt-hagen.de    0170 5509164